Videos & Hörproben

Hörproben

Die Audio-Dateien sind der besseren Übersichtlichkeit wegen in zwei Sparten aufgeteilt:

• Klassik - Darbietungen, die im weitesten Sinne der klassischen Musik zugeordnet werden.
  • Popularmusik - Die Rubrik enthält Stücke aus den Bereichen Rock / Pop und Jazz.

Die Hörproben zeigen unsere SchülerInnen bei Live-Auftritten aus den vergangenen Jahren. Die Aufnahmen stammen von Schülerkonzerten bzw. Auftritten bei kulturellen Veranstaltungen in Kronshagen oder der Region Kiel.

Die Musikschule Kronshagen unterrichtet alle Instrumente und Gesang sowohl im klassischen Bereich als auch gezielt im Bereich Pop / Rock / Jazz bzw. jazzverwandte Musik.

Videos

Die Videos sind der besseren Übersichtlichkeit wegen in zwei Kategorien sortiert:

• Klassik - Schauen Sie sich Videos unserer SchülerInnen an, die der klassischen Musik zugeordnet sind.
  • Popularmusik - Konzertmitschnitte mit Stücken aus den Bereichen Rock / Pop und Jazz finden Sie unter Popularmusik.

An dieser Stelle präsentieren wir Videos von Live-Auftritten unserer SchülerInnen aus den letzten Jahren. Sie wurden im Rahmen von Schülerkonzerten oder anderen Auftritten bei kulturellen Veranstaltungen in Kronshagen oder Kiel aufgenommen.

Die Musikschule Kronshagen unterrichtet alle Instrumente und Gesang sowohl im klassischen Bereich als auch im Bereich Pop / Rock / Jazz.