Schülerband im Studio

Bei uns werden immer wieder, meist im Rahmen der Vorbereitung auf Schulkonzerte, kleine Bandformationen zusammengestellt. Im Bandtraining unter Leitung von Andreas Goessing wird dann Musik aus Pop / Rock / Jazz erarbeitet und z.T. neu arrangiert.

Im letzten Jahr hatten einige talentierte Schüler, die schon mehrmals bei unseren Projektbands mitgespielt haben, unter dem Namen \"Crossover\" einen großen Auftritt bei der Kronshagener Kulturzeit (KroKuz).

Im Januar 11 haben wir im Wonderlandstudio bei Götz Kretschmann 2 Stücke aufgenommen, und zwar im wesentlichen live zusammen eingespielt, d.h. ohne overdubs und ohne nachträgliche Schnitte.

Zum Anhören der Aufnahmen klicken Sie hier:

1. Summertime
2. You gotta be

Hier einige Fotos mit der Band, bestehend aus:

Jonas Ahrens, 17 J. (Gitarre), Hannah Roespel 19 J.(Gesang), Leo Hansen-Ordonez 19 J.(Bass), Michaela Breher 29 J. (Gesang), Peter Sprenger 21 J. (Schlagzeug), Nicholas Krautwurst 14 J. (Keyboard)

gallery 2011 schuelerband im studio  01gallery 2011 schuelerband im studio  02gallery 2011 schuelerband im studio  03gallery 2011 schuelerband im studio  04nach oben